Entrümpelung Viersen
Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und unkomplizierten Partner für Ihre Entrümpelung? Lück Entsorgungslogistik ist Ihr Partner im Raum: Viersen, Schwalmtal, Mönchengladbach, Nettetal, Neuss, Düsseldorf & Umgebung.

Ihre Vorteile: Entrümpelungen
mit Lück Entsorgungslogistik
Während eine selbständige Entrümpelung stets mit zahlreichen Aufwänden wie auch anstrengender, körperlicher Arbeit verbunden ist, profitieren Sie mit uns als professionelles Entrümpelungsunternehmen von folgenden Vorteilen:

Professionelle Entrümpelung
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Aus diesem Grund arbeitet unser geschultes Team mit höchster Sorgfalt und Effizienz.

Fachgerechte Entsorgung
Die ordnungsgemäße und umweltgerechte Entsorgung von Abfällen ist uns ein wichtiges Anliegen.
Daher arbeiten wir ausschließlich mit zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben.

Besenreine Übergabe
Das Objekt und alle Räumlichkeiten werden Ihnen selbstverständlich in einem besenreinen Zustand übergeben.

Keine versteckten Kosten
Im Rahmen unserer Festpreisgarantie genießen Sie höchste Transparenz hinsichtlich des Preises und seiner Zusammensetzung.
Alle Kosten sind im Festpreis enthalten, es gibt also keine versteckten Kosten!

Wertanrechnung
Befinden sich unter den ausgedienten Sachen verwertbare Gegenstände oder Möbel, erhalten Sie bei uns selbstverständlich eine faire und angemessene Wertanrechnung.

Absolute Diskretion
Ihre Privatsphäre ist uns äußerst wichtig.
Daher verpflichten wir uns über die gesamte Abwicklung Ihres Auftrags zur vollkommenen Verschwiegenheit und werden diese Vertraulichkeit jederzeit wahren.
Weitere Fragen?

Bahnhofstraße 22,
41366 Schwalmtal
Professionelle Entrümpelung mit Lück Entsorgungslogistik
Als Experten in allen Bereichen der Entrümpelung kümmern wir uns schnell, gründlich und diskret um Ihre Entrümpelung.
Der zugestellte Keller soll zukünftig als Hobbyraum fungieren, auf dem Dachboden soll ein Kinderzimmer entstehen oder ein geerbtes Haus entpuppt sich als Messi-Haushalt - die Gründe für eine Entrümpelung könnten vielseitiger nicht sein. Ungeachtet des genauen Grundes haben jedoch alle Entrümpelungen eines gemein: So ist eine Entrümpelung stets mit diversen Unannehmlichkeiten verbunden, die Ihre Nerven stark strapazieren und Ihre wertvolle Zeit in Anspruch nehmen. Um sich derartige Strapazen zu ersparen, ist es wichtig, sich auf einen versierten Experten für Entrümpelungen verlassen zu können!
Und hier kommen wir ins Spiel! Denn wir von Lück Entsorgungslogistik räumen auf, misten aus und entsorgen all Jenes, für das Sie in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus keine Verwendung mehr haben. Egal ob Dachboden, Keller, Garage, Garten, Messie-Wohnung oder ein ganzes Haus - wir übernehmen die aufwendige und anstrengende Aufgabe der Entrümpelung für Sie und sorgen dafür, dass Ihre Räumlichkeiten schnell wieder genutzt werden können. Dabei arbeiten wir stets gründlich und vollkommen diskret. Auch Sperrgut und Problemstoffe stellen für uns kein Problem dar. Abfälle werden ordnungsgemäß und umweltgerecht entsorgt, vertrauliche Dokumente in unserer behördlich genehmigten Shredderanlage vernichtet - alles aus einer Hand. Von Behördengängen über die Gestellung und den Abtransport von Containern bis zur ordnungsgemäßen Entsorgung - Sie müssen sich um nichts kümmern. Nach der Räumung erhalten Sie Ihre Räumlichkeiten in einem besenreinen Zustand zurück.
In drei Schritten zur
professionelle Entrümpelung:
Entrümpelung anfragen
Kontaktieren Sie uns gerne über Telefon oder E-Mail und vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen Besichtigungstermin.


Besichtigung und Angebotserstellung
Nachdem sich einer unserer Mitarbeiter ein Bild von dem Objekt gemacht hat, erstellen wir auf dieser Basis mit Ihnen zusammen ein Festpreisangebot.
Was kostet eine professionelle Entrümpelung?
Eine pauschale Beantwortung dieser Frage ist leider nicht möglich, da grundsätzlich jede Entrümpelung verschieden ist. Die Berechnung der Entrümpelungskosten erfolgt auf Basis unterschiedlicher Faktoren, die von Entrümpelung zu Entrümpelung variieren. So spielen neben dem Aufwand und der Dauer der Entrümpelung vor allem die Größe der zu entrümpelnden Räumlichkeiten wie auch die Menge und Art des Hausrats eine zentrale Rolle.


Um alle Faktoren angemessen zu berücksichtigen und Ihnen einen fairen Preis für die Entrümpelung nennen zu können, machen wir uns im Rahmen einer kostenlosen Besichtigung ein umfassendes Bild der Gegebenheiten und besprechen mit Ihnen vor Ort die Kosten wie auch die Wertanrechnung. Im Anschluss an diese Besichtigung erstellen wir für Sie anhand der gesammelten Informationen ein Festpreisangebot, in dem alle Kosten transparent aufgeführt sind. Das bedeutet, Sie müssen bei uns keinerlei versteckten Kosten befürchten: Anfahrt, Transport, Arbeitsaufwand, Entsorgung des Mülls etc. sind inklusive!
Nach der Entrümpelung erhalten Sie von uns eine gültige Rechnung, die Sie in Ihrer Steuererklärung als sog. haushaltsnahe Dienstleistung angeben können!
Das sagen unsere Kunden
Aktuelles von unserem Blog
Häufig gestellte Fragen
Als seriöses Entrümpelungsunternehmen stellt die fachgerechte Entsorgung Ihres Sperrmülls ein wichtiges Anliegen für uns dar. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit zertifizierten Entsorgungspartnern zusammen, bei denen wir Ihren Sperrmüll nach dem neuen Mülltrennungsverordnung ordnungsgemäß entsorgen. Auf Wunsch erhalten Sie von uns einen entsprechenden Entsorgungsnachweis.
Nein, Sie müssen sich um nichts kümmern. Unser erfahrenes Team ist bestens auf alles vorbereitet und sorgt für eine reibungslose Entrümpelung.
Möchten Sie persönliche Gegenstände behalten, bietet es sich allerdings an, diese entsprechend zu kennzeichnen oder vorab zu entfernen. Sollten einige Gegenstände oder Mobiliar vor der Entrümpelung umgestellt werden müssen, sind wir Ihnen natürlich auch vor Ort gerne behilflich.
Nein, Sie müssen während der gesamten Entrümpelung nicht anwesend sein! Grundsätzlich ist nur wichtig, dass Sie uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen oder unseren Mitarbeiter am Tag der Entrümpelung die Tür öffnen.
Ja, gemäß dem Einkommenssteuergesetz (§ 35a Abs. 5 EStG) können bis zu 20 % der Kosten für eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung steuerlich abgesetzt werden. Hierzu müssen Sie nur die entsprechenden Kosten, die auf der Rechnung ausgewiesen sind, in Ihrer Steuererklärung als sog. haushaltsnahe Dienstleistung angeben.